März 2014

Zwei Herzen in jedem Kassierer

Vom 28.03. bis 30.03.2014 war es wieder soweit. Die Finanzverantwortlichen unserer Gemeinden trafen sich zu "ihrem" Finanzseminar im Seepark-Hotel  in Kirchheim.

Nach dem Abendessen begrüßte der Bundesschatzmeister Dr. Martin Stötzel die rund 110 Teilnehmer.

Weiterlesen …

Leiterkonferenz der deutsch-russischsprachigen BFP-Gemeinden

„Du musst aus der Beziehung zu Jesus heraus dienen, er bereitet dich für deinen Dienst über längere Zeit vor.“ Bischof Nikolai Zanetsky (Pskov bei St. Petersburg) wirkt energisch. Eigentlich ist er nur der „spontane Vertreter“, aber irgendwie scheint die Sprecherbesetzung wie von höherer Hand geplant zu sein.

Sein Dienst ist bewegend, berührend, hat apostolische Züge. Nikolai ist stellvertretender Leiter von ca. 2300 Pfingstgemeinden in Russland ...

Weiterlesen …

Aktuelle Nachrichten einfach als RSS-Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/BFP-GEISTbewegt